Kleiderbasar

Informationen über unsere Kinderkleider- und Spielzeugbasare

  • Wie kann ich mich anmelden?
    Wir veranstalten in der Regel zweimal im Jahr einen Basar (Herbst-Winter und Frühjahr-Sommer).
    Den Basar am 17.09.2023 findet Ihr hier: https://basarlino.de/3857
    Hierfür kann man sich einfach auf Basarlino.de registrieren und dann bei unserer Veranstaltung als Teilnehmer bewerben. Schon kann es losgehen.

  • Wie kann ich meine Sachen anbieten?
    Das Hochladen der Ware kann auf der Webseite oder über die App erfolgen. Hierfür kann einfach die "Basarlino App" heruntergeladen werden, dann nur noch einloggen und loslegen. Hinweis: Es dürfen 2 Bilder pro Artikel hochgeladen werden. Bilder können nachträglich noch hinzugefügt und/oder bearbeitet werden. Die Preise der Artikel lassen sich noch anpassen, solange dieser noch nicht reserviert ist.

  • Wie muss ich meine Sachen kennzeichnen?
    Wenn Ihr Eure Artikel hochgeladen habt, könnt Ihr auf "Preisschilder ausdrucken" klicken und diese ausdrucken.  Alternativ könnte ihr natürlich auch warten bis der Basar vorbei ist. Dann wisst ihr nämlich genau, welche Artikel verkauft wurden und druckt nur die entsprechenden Preisschilder aus. Diese noch an die verkauften Artikel anbringen, welche ihr zum angegeben Zeitpunkt bei uns abgebt.

  • Wann gebe ich meine Sachen ab bzw. wann kann ich sie wieder abholen?
    Freitags gebt Ihr zu einer festgelegten Zeit Eure verkauften Artikel bei uns ab. Eine Abholung der Abrechnung erfolgt am Sonntag geben Abend. Genaue Zeiten sind immer auf Basarlino in unserer Veranstaltung zu finden.

  • Was darf ich alles verkaufen bzw. was nicht?
    Verkauft werden darf eigentlich alles, was mit Baby und Kind zu tun hat: Kleidung in den Größen 50 bis 176, Schuhe, CDs/DVDs, Bücher, Spiele, Autositze, Fahrzeuge, Kinderwägen, Umstandsmode usw. ... aus hygienischen Gründen bitte keine Kuscheltiere und andere Plüschsachen. Bitte auch darauf achten, dass die Kleidung fleckenfrei ist.

  • Terminübersicht/Ablauf
    Artikel einstellen sobald der Termin freigeschaltet ist
    Online Verkauf in der Regel ca. 2 Wochen lang
    Abgabe der verkauften Artikel am Freitag nach Ende des Onlineverkaufs
    Abholung der reservierten Ware erfolgt am Sonntag nach Ende des Onlineverkaufs
    Auszahlung für die Verkäufer wird rund zwei Stunden nach Ende der Abholung erfolgen

    Abgabe und Abholung der Ware sowie Abholung der Auszahlung findet in der Sporthalle Elfershausen, August-Ullrich-Straße 46, 97725 Elfershausen, statt.
    Bitte auf die Beschilderung der Eingänge achten!

  • Basarregeln zum Download (PDF)

Kontakt zum Basarteam

Schreiben Sie uns einfach eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..